Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael Beek (Freitag, 22 Mai 2015 20:40)

    Schöne Seite Martl :)

  • #2

    Hans-Jörg Himmeröder (Samstag, 23 Mai 2015 09:50)

    Hallo Martl, Gratulation zu deiner schönen neuen Internetpräsenz.
    Deine Vorträge kann ich allen Interessierten nur empfehlen.
    Ich hoffe, im kommenden Jahr Richtung Bayern unterwegs zu sein. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit für ein Treffen, es würde mich freuen.
    bis die tage, Hans-Jörg

  • #3

    Benjamin Zollmann (Donnerstag, 07 Juli 2016 17:52)

    Lieber Martl,
    lange hat es gedauert bis ich mal schreibe, aber jetzt ist mal Zeit. Auch jetzt noch erhalte ich positive Resonanzen über Deinen Vortrag in unserer Golmsdorfer Kirche. Es hat allen unheimlich viel Freude und Spass gemacht, Du hast so begeistert erzählt, die Bilder waren wunderschön, kurzum ein wundervoller Abend mit einem begnadeten Vortragsreisenden.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Du bist im schönen Gleistal immer willkommen.
    LG Benni