Kontakt und Buchung:


 

 

 

 

Martl Jung

Glückauf-Str. 7

D-82383 Hohenpeißenberg

 

Tel: +49-(0)171-5451971

Email: info@martl-jung.de

GPS: N 47°47,655`  E 011°00,775`

 

www.martl-jung.de

 

 


Ich freue mich auf ihre Nachricht. Hier haben sie zusätzlich die Möglichkeit mich direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter-Anmeldung:

Gerne informiere ich sie über Termine, Neuigkeiten zu meinen Vortragsveranstaltungen, Workshops, Touren und Publikationen.

Geben sie bitte ihre E-Mail ein und bestätigen sie die zu ihrer Sicherheit an die von ihnen angegebene Adresse versandte Registrie-rungsbestätigung. Sollten sie diese nicht erhalten sehen sie bitte in ihrem Spam-Ordner nach. Je nach Einstellung könnte sie von

ihrem PC dorthin verschoben worden sein. Eine Weitergabe Ihrer Adresse an Dritte erfolgt nicht.