News Frühjahr 2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Veranstalter, liebe Kollegen,

 

 

das neue Jahr wird spannend. Im Zuge meiner Planung der Saison 2018/19 möchte ich Euch/Ihnen heute mein aktuelles Vortragsprogramm vorstellen.

 

Neuer Vortrag     E5 TransAlp

 

Meine neueste Live-Reportage „E5 Transalp Obersdorf-Meran" - Begegnungen auf dem Weg über die Alpen (siehe Trailer) porträtiert Deutschlands beliebtesten Weitwanderweg, der wie keine andere transalpine Wanderroute etabliert ist. Ich war in den vergangenen Jahren unzählige Male allein und mit Gruppen als Bergwanderführer auf dem zentralen Teilabschnitt Obersdorf - Meran und auf vielen interessanten Varianten unterwegs. Neben Fotos einer traumhaft schönen Bergwelt in all ihren Stimmungen kommen in meiner Multivision auch Planungshilfen für diese Tour nicht zu kurz. Alpenüberquerungen sind heutzutage zum Breitensport geworden und dieser Vortrag spricht eine Vielzahl an berginteressierten Menschen an.

 

überarbeitet: Barfuß über die Alpen

Neu überarbeitet wurde meine spektakuläre Multivision Barfuß über die Alpen, in der ich über meine einzigartige Barfußtour von München nach Verona berichte. Der Vortrag portraitiert neben meinen hautnahen Erlebnissen eindrucksvolle Berglandschaften und Begegnungen mit besonderen Menschen auf dem Weg. Diese außergewöhnliche Tour lässt sich aber auch viel breiter thematisieren. Neben den gesundheitlichen Aspekten des Barfußlaufens illustriere ich die Umsetzung einer Unternehmung, bei der man zuvor nicht davon ausgehen konnte, dass sie wirklich durchführbar ist. Besonders deutlich wird hier: Barfußlaufen ist Kopfsache.

 

!! noch Top Secret !! Buch und Kinofilm

 

2018 wird ein ereignisreiches Jahr.

Die Reportage "Barfuß über die Alpen" ruft seit Jahren großes mediales Interesse hervor. Nun erscheint zur nächsten Vortragssaison im Herbst 2018 das Buch zum Vortrag bei Piper-Malik. Mit dieser Tour habe ich die Grenzen des Barfußlaufens weit nach oben geschoben. Zu Beginn der nächsten Saison startet außerdem ein Kinofilm mit mir, der deutschlandweit gezeigt wird. Hochalpines Barfußwandern wird hier nochmal in neue Dimensionen gehoben. Man darf gespannt sein...

 



 

Weiterhin im Angebot – inzwischen digital – sind meine analog fotografierten Multivisionen Abenteuer Regenwald, Sahara - Wüstenabenteuer mit dem Fahrrad und Alleingang über die Alpen.

 

Für ihre Terminplanung für die Saison 2018/19 und 2019/20 kontaktieren Sie mich gerne! Auch einzelne kurzfristige Termine im kommenden Frühjahr wären noch möglich.

 

Martl Jung

Murnauer Str. 19

D - 82418 Murnau

Tel: +49 (0) 8841 - 6 78 78 97

Mobil: +49 (0) 171 - 5 45 19 71

E-Mail: info@martl-jung.de

 

 

Einen guten Start ins Neue Jahr

 

sendet Euch/Ihnen Euer/Ihr